• dancermarsh.jpg
  • ForestHorseRiding.JPG
  • horses.jpg
  • jump.jpg
  • paddocks.JPG
enfifrdeitnoessv

Leitfaden für Eltern

Liebe Eltern,
Bei CEAD-Irland, ist Ihr Kind unser wichtigstes Anliegen. Wir haben im Laufe der Jahre, entworfen, der einer der besten Multisport und Pferdesport Sommercamp und Urlaub in Irland. Wir verbinden strukturierte Bildungsveranstaltungen mit dem Spiel und Spaß ein Synonym für Sommer-Camps und bieten die entspannende Atmosphäre für Reitferien. Bei CEAD-Irland streben wir an, positiv zu verbessern jeden Besucher Reitausbildung.

Wir sind stolz auf unser Kind freundliches, professionelles Personal, die ausgebildet sind, um die Bedürfnisse aller unserer Camper zu gewährleisten und Urlauber erfüllt werden. Die Betonung auf allen unseren Camps und Feiertagen ist die Teilnahme. Unser tägliches Programm wurde entwickelt, um die Aufregung, Spaß und Abwechslung in jeden Tag zu gewährleisten. Wir sind stolz auf unsere Camps und Feiertagen, haben sie sich bewährt, und wir wissen, dass unser Programm bietet Ihnen eine sehr lohnende Erfahrung.

Anmeldung und Gruppenorganisation

Registrierung findet am ersten Morgen des Lagers oder Urlaub nehmen. Jedes Kind wird eine Gruppe für die Woche in Lagern zugeteilt.
Als in der rechten Gruppe ist es, die Kinder sehr wichtig. Es ist uns sehr wichtig, auch! Kinder sind je nach Alter, Höhe und Grund-Fähigkeit gruppiert. Dies ist bei weitem die praktischste Methode bei der Organisation einer Reihe von Freizeitaktivitäten und Pferdesport. Kinder fragen oft mit ihrem Bruder / Schwester / Freund platziert werden. Es gibt kein Problem mit diesem, vorausgesetzt, sie sind in etwa im gleichen Alter und Leistungsniveau. Da einige Aktivitäten auf dem Programm sind körperlich anspruchsvoll, ist es nicht angebracht, die Kinder verschiedenen Alters in einer Gruppe zu haben. Bitte mach dir keine Sorgen, wie dieses System bewährt und funktioniert gut.
Nach der Registrierung wird Gruppe Rollen genommen werden; unser Camp Manager die Kinder willkommen, unsere Mitarbeiter vorstellen und informieren sie über die Aktivitäten der Woche. Unser Ziel ist es, die Aktivitäten werden spätestens 10 beginnen: 30am.

Freunde

Sollte Ihr Kind nicht über einen Freund gehen zu kampieren, mach dir keine Sorgen, denn unser Personal wird Ihr Kind, um neue Freunde während unserer Beginnen Sie den Tag Eisbrecher-Aktivitäten vorstellen.

Mittagessen:

Es wird viel von Pausen pro Tag sein. Als die Kinder können mehr aktive als üblich ist es wichtig, dass sie nehmen genügend Treibstoff an Bord. Day Camps müssen ein Lunchpaket und 3-4 nicht kohlensäurehaltige Getränke zu bringen. Wohnmobile haben vollen Mittagessen für sie mit Getränken und Obst für alle Wohnmobile zur Verfügung gestellt.
Breaks, Ausfallzeiten und Essenszeiten sind vollständig von unseren Mitarbeitern betreut.

Wetter:

Bei heißem Wetter: Tag Camper Eltern sollten dafür sorgen, Ihr Kind reichlich Getränke, ein Sonnenhut und anwenden Sonnencreme. Es ist in der Regel viel dieser Verfügung in der Mitte.
Bei schlechtem Wetter: sicherzustellen, dass Ihr Kind trägt entsprechende regen Verschleiß an Lager.

Schuhe und Kleidung:

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Kind geeignet Reitkleidung einschließlich johdpurs und Stiefel, Käppchen mit up-to-date Sicherheitsstandard und einige Läufer für die Aktivitätsschnitte und Tagesausflüge.

Schild:

Unser Sommerlager Anschlagtafel im Inneren der Haupteingang. Dieser wird täglich aktualisiert und alle Informationen über Aktivitäten, was Ihr Kind braucht, etc zur Verfügung stehen da sein.

Fundsachen:

Jeden Abend entgangenen Eigenschaft wird in der Halle angezeigt. Stellen Sie sicher, das ist alles, Ihr Kind Sachen sind beschriftet.

Sammeln Sie Ihre Kind Day Camper:

Camp endet zwischen 3.30 und 5.30 Uhr abhängig von der Höhe des ausgewählten Lagers. Im Interesse der Sicherheit, werden die Instruktoren die alle Gruppen zur Sammelstelle jeden Abend führen, (jüngere Kinder sind erlaubt lassen Sie das Sammelpunkt mit ihren älteren Geschwistern). Der Rest der Camper - muss in der vorderen Eingangsbereich innerhalb einer Stunde nach ihrem Lager Ende gesammelt werden. Sollte etwas entstehen, wobei ein Elternteil wird spät benachrichtigen Sie uns bitte so bald wie möglich, so dass die notwendigen Vorkehrungen getroffen werden können.


9 / 30 bin zu 10.30:: 3 / 30pm *** Campers werden automatisch für einen vollen Tag des Lagers 5.30 eingeschrieben. Allerdings, wenn Sie möchten, können Sie Ihr Kind früher nach vorheriger Absprache mit dem Lager-Manager zu sammeln. ***

Fotos / Video:

Fotos und Videos können auf dem Camp aus Werbegründen getroffen werden, sind ein Kind der Hauptfokus dieses Filmmaterial, aber Besucher gelegentlich gesehen werden kann.

 

Twitter teilen

booknow blau

Kontaktiere uns

Kontakt
Felder mit * sind erforderlich
Danke!

Kontakt details

8221641-Kontakt-uns-icon-E-Mail-und Telefon-

Büro : +353 1-4588447

Mob: +49 5271 689 0

Mob: +49 5271 689 0

E-Mail: .

Region

04 Karten

Coolmine Equestrian Academy

Coolmine, Saggart,

Co Dublin, Irland.

Latitude: 53.269202

Longtitude: -6.46663762

 

Was die Leute sagen

"Was für ein tolles Erlebnis mit einfach fantastisch Personal schöne Lage herrliche Aussicht und perfekt Pferde. Top Notch .."

"Meine Tochter hatte eine fabelhafte Woche im April, einen wirklich professionellen und gut geführtes Hotel, wir werden auf jeden Fall wieder."

"Ciara ist wieder angekommen und wird jeder bei Coolmine fehlt. Sie hatten eine tolle Zeit! Vielen Dank für alles und für die Herstellung ihrer Zeit dort so angenehm! Sie hat einen Freund gemacht und will nächstes Jahr wiederzukommen! Sie hat sich verliebt Tänzer. Ich weiß, dass sie wiederkommen will "

Bravo! -Tripadvisor

© 2016 Coolmine Leisure Ltd ¦ CEAD-Ireland.com | Reiten Irland | Reiten Urlaub Irland | Reiten Camps | Reiten Ferien
Joomla Templates by

• dancermarsh.jpg
  • ForestHorseRiding.JPG
  • horses.jpg
  • jump.jpg
  • paddocks.JPG
enfifrdeitnoessv

Parent's Guide

Dear Parents,
At CEAD-Ireland, your child is our primary concern. We have, over the years, designed the one of the best multi sports and equestrian summer camp and holidays available in Ireland. We combine structured educational sessions with the fun and games synonymous with summer camps and provide the most relaxing atmosphere for equestrian holidays. At CEAD-Ireland we aim to positively enhance every visitors equestrian education.

We pride ourselves on our child friendly, professional staff who are trained to ensure the needs of all our campers and holidaymakers are met. The emphasis on all our camps and holidays is on taking part. Our daily programme is designed to ensure excitement, fun and variety in each day. We are proud of our camps and holidays, they have been tried and tested and we know that our programme will offer you a very worthwhile experience.

Registration and Group Organisation

Registration will take place on the first morning of the camp or holiday. Each child will be allocated a group for the week in camps.
Being in the right group is very important to children. It is very important to us too! Children are grouped according to their age, level and abilty. This is by far the most practical method when organising a range of leisure and equestrian activities. Children often ask to be placed with their brother/sister/friend. There is no problem with this, provided they are roughly the same age and ability level. As some activities on our programme are physically challenging, it is not appropriate to have children of various ages in the one group. Please do not worry as this system is tried and tested and works well.
Following registration, group rolls will be taken; our Camp Manager will welcome the children, introduce our staff and brief them on the week’s activities. It is our aim that activities will commence no later than 10:30am.

Friends

Should your child not have a friend going to camp, do not worry, as our staff will introduce your child to new friends during our start the day icebreaker activities.

Lunch:

There will be plenty of breaks each day. As the children may be more active than usual it is essential that they are taking enough fuel on board. Day camps will need to bring a packed lunch and 3-4 non fizzy drinks. Residential campers will have full lunches provided for them with drinks and fruit available for all campers.
Breaks, downtime and meal times are fully supervised by our staff.

Weather:

In hot weather: day campers parents should ensure your child has plenty of drinks, a sun hat and apply sun protection cream. There is usually plenty of this available at the centre. 
In inclement weather: ensure your child wears appropriate rain wear to camp.

Footwear and clothing:

Please ensure that your child has suitable equestrian clothing including johdpurs and boots, skull cap with up-to-date safety standard and some runners for the activity sections and day trips. 

Notice Board:

Our summer camp notice board is located inside the main entrance. This is updated daily and all the information regarding activities, what your child needs etc will be available there.

Lost Property:

Each evening any lost property will be displayed in the hall. Please ensure that all your child’s belongings are labelled.

Collecting your child Day Campers:

Camp ends between 3.30 and 5.30 p.m depending on the level of selected camp. In the interest of safety, the instructors will lead the all groups to the collection point each evening, (younger children are allowed leave the collection point with their older brothers and sisters ). The rest of the campers - must be collected in the front entrance lobby within one hour of their camp ending. Should something arise whereby a parent will be late please notify us as soon as possible so the neccessary arrangements can be made. 


***Campers are automatically enrolled for a full day of camp 9:30 / 10.30 am to 3:30 / 5.30pm. However if you wish, you may collect your child earlier by prior arrangement with the camp manager.***

Photographs/Video:

Photographs and videos may be taken at the camp for promotional reasons, no one child will be the main focus of this footage but visitors occasionally may be seen.

 

twitter share

booknow blue

Contact Us

Contact us
Fields marked with * are required
Thank You!

Contact details

8221641-contact-us-icon-email-and-phone

Office : +353 1-4588447

Mob : +353 87 6183363

Mob : +353 87 9791341

E-Mail : .

Location

04 maps

Coolmine Equestrian Academy

Coolmine, Saggart,

Co Dublin, Ireland.

 Latitude : 53.269202

Longtitude : -6.46663762

 

What People Say

"What an excellent experience with just fantastic staff beautiful location magnificent view and perfect horses. Top notch.."

"My daughter had a fabulous week there in April,a really professional and well run establishment,we will certainly be back."

"Ciara has arrived back and is missing everyone at Coolmine. She had a great time! Thank you for everything and for making her time there so enjoyable! She has made a friend and wants to go back next year! She has fallen in love with Dancer. I know she wants to come again"

Bravo! -Tripadvisor

© 2017 CEAD-Ireland.com | Horse Riding Ireland | Horse Riding Holiday Ireland | Horse Riding Camps | Horse Riding Holiday
Joomla Templates by Joomzilla.com